Rechtliches

 

 

auf der Homepage

von

Jürgen Gottschewski

    Disclaimer:

    Auf dieser Site werden vom Betreiber keine Daten gesammelt und somit auch keine persönlichen Daten der Besucher gespeichert oder ausgewertet. Alle Links, die auf diesem Internet-Auftritt enthalten sind, wurden überprüft und für unbedenklich zum Zeitpunkt der Überprüfung gefunden. Da sich aber Inhalte ändern können, ohne dass der Inhaber dieser Seiten davon erfährt, kann weder für die Funktion noch für die Inhalte eine Gewähr übernommen werden, dies liegt ausschließlich beim Betreiber der jeweiligen Seiten, und ich distanziere mich von den Inhalten.

    Impressum:

    Für alle Inhalte dieser Seiten ist verantwortlich, das Copyright aller Texte und Bilder liegt bei:

                             Jürgen Gottschewski

                             Bauernfeindstraße 2

                             86159 Augsburg

    Weiterverwendung von Inhalten ist ohne die Genehmigung des Copyright-Inhabers nicht zulässig.

    Sollten jemandem Fehler oder rechtlich bedenkliche Inhalte auffallen, bin ich jederzeit für Hinweise dankbar:

                             admin@gottschewski.eu

    Home   |   Familie   |   Hochfeld   |   Blog   |   Diverses